Montag, 6. Juni 2011

Deutsche Telekom - Anruf eines "Service-Mitarbeiters"

Gerade klingelt mein Smartphone.


Am Apparat ein Mitarbeiter des Service-Centers der Deutschen Telekom, mit denen ich einen Vertrag habe.
Langes Vorgeplänkel mit der Aussage mit ein gaaaanz besonderes Angebot machen zu wollen.
Meine Handy-Rechnung betrüge zwischen 100 und 200€ im Monat.
Meine Aussage, dass es nur zwischen 50 und 80€ im Monat sind, wird beiseite gewischt und munter weiter geredet über die Vorteile eines mir zu offerierenden Angebots dass bei ca. 90 EUR liegen würde. Ein "Rundumsorglospaket" so der Telekom - Mitarbeiter.
Nachdem ich endlich - höflich wie ich bin - eine Lücke in seiner Rede finde, um ihm zu sagen, dass ich kein Interesse habe, fragt er warum. Ich sage ihm, dass ich einerseits kein Interesse und andererseits gerade keine Zeit habe.
Er: "Alles klar... dann rufen wir sie morgen noch einmal an". Ich: "Nein - Kein Interesse!!" Er: "Also dann... bis morgen!" Ich: "ICH WILL NICHT DASS SIE MICH MORGEN ANRUFEN!!! ER: "TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT"

So jetzt nur noch rasch meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und gut ist.

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